Valentinstag im Forsthaus Gödens

Romantische Stunden zu zweit kann man im Forsthaus Gödens das ganze Jahr verbringen. Aber passend zum Valentinstag wird es bei uns ganz besonders schön und gemütlich, um Euch ein unvergessliches langes Wochenende bei uns zu ermöglichen. Neben den ruhigen Stunden der Zweisamkeit haben wir uns für Euch als Highlights ein 4-Gänge-Menü im Hotel zur Post in Wiesmoor sowie einen Saunagang in unserer Fasssauna als Teile des Pakets für euch.

Derzeit planen wir noch unser Valentinstags-Angebot für 2023. Falls ihr schon Interesse habt, dann könnt ihr uns gerne unter team@forsthaus-goedens.de anschreiben. 

Hier habt ihr einen kleinen Einblick von unserem Valentinstags-Angebot von 2022

Wir bieten Euch für ein paar ganz besondere Tage dieses Jahr ein Valentinstags Paket vom 11.02. (Freitag) bis zum 15.02. (Dienstag)  an. Dieses enthält folgende Leistungen:

  • Aufenthalt im Forsthaus vom 11.02 bis 15.02.2022 (4 Nächte und 5 Tage) für zwei Personen (Kinderzubehör und Hunde gegen Aufpreis)
  • romantische Dekoration der Wohnung
  • eine prickelnde Begrüßungserfrischung
  • ein Saunagang (circa drei Stunden) in der hauseigenen Fasssauna 
  • ein Valentinstags Dinner (4 Gänge, exklusive Getränke) im Hotel zur Post in Wiesmoor
  • Inklusive Endreinigung, Handtücher und Bettwäsche
Ihr habt Interesse an unserem Valentinstagspaket? Dann meldet Euch gerne per E-Mail (team@forsthaus-goedens.de) oder telefonisch (04422 6739831) bei uns.
Wohnbereich_2_tomBrok

Tom Brok

Eine großzügig geschnitten Wohnung, in der früher der Förster zu Hause war. Mit offene Küche und einem Wohnbereich mit Gaskamin sowie einer großen Terrasse und privatem Garten.

Paketpreis Valentinstag: Noch in Planung

Attena

Unsere kleinste Wohnung für 2 Personen mit Wohn-, Schlaf- und Kochbereich in einem Raum und ruhiger Terrasse.

Paketpreis Valentinstag: Noch in Planung

Wohnraum_6_Attena
Wohnzimmer_3_Frydag

Frydag

Eine unserer beiden Maisonettewohnungen, eingerichtet im Forst-Stil. Das Highlight dieser Wohnung ist der Seeblick, der insbesondere vom Wohn- und Schlafzimmer aus zur Geltung kommt.

Paketpreis Valentinstag: Noch in Planung

Ukena

Unsere zweite Maisonettewohnung, eingerichtet im Maritimen Stil. Ebenfalls mit direktem Seeblick, Gaskamin und einem gemütlichen Wohnbereich. Die gut ausgestattete Küche lädt zu einem gemütlichen Kochabend zu zweit ein.

Paketpreis Valentinstag: Noch in Planung

Wohnbereich_2_UKena
Küche_3_Beninga

Beninga

Unsere Dachgeschosswohnung überlässt euch die Wahl zwischen zwei liebevoll gestalteten Schlafzimmern mit gemütlichen Boxspringbetten. Der Balkon erlaubt einen Blick direkt in den Wald und grenzt an den großzügigen Ess- und Wohnbereich an.

Paketpreis Valentinstag: Noch in Planung

Cirksena

Eine unserer kleineren Wohnungen mit einem Schlafzimmer sowie einem Wohn- und Essbereich mit viel Licht durch Dachflächenfenster und den französischen Balkon. Perfekt für 2 Gäste, die ein gemütliches Wochenende miteinander genießen möchten.

Paketpreis Valentinstag: Noch in Planung

Wohnzimmer_5_Cirksena

So könnte EuEr Valentinstag bei uns aussehen:

Kontakt

team@forsthaus-goedens.de

04422 6739831

Adresse

Wieseder Forstweg 1

26446 Friedeburg